Die letzte Streicheleinheit

Letzte Woche war es soweit, Ichiban der Erste hat seinem letzten freudigen Tag verbracht. 2 Tage davor habe ich ihn zu einem befreundeten Bauernhof mit Schlachtraum gebracht wo er sich nochmal eingewöhnen konnte. Die Tierärztin hat gesagt es war die stressfreiste Schlachtung die sie je gesehen hat. Ichiban hat nichts mit bekommen und war bis zur Betäubung noch vergnügt am Fressen. Schlimmer war es für mich, hat schon ein Weilchen gedauert bis ich mich wieder gefasst habe! Ich bin aber sehr froh, dass das Ende für meinen lieben Ichiban so gut verlaufen ist. 

   
 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s