Motohiro-San zu Besuch in Österreich

Letzte Woche habe ich meine Japanisch Kenntnisse wieder auffrischen können! Mich hat nämlich Motohiro – ein Metzger aus Kobe den ich in Japan kennen gelernt habe – in Österreich besucht!

DSC00635

Hier habe ich ihn kennen gelernt – in seiner Metzgerei!

Obwohl wir uns nur 2 Stunden gesehen haben und er kein Englisch spricht, hat er beschlossen sich einfach in ein Flugzeug nach Wien zu setzen 😀

Ich denke mit Wien, Graz, Aigen, Alm, Dachstein, Schladming, Hallstatt und Linz hat er schon eine ganz gute Österreich-Tour bekommen 😉

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s